Unser Percussion-team

Wir versuchen unseren Traum von Rhythmik und Harmonie zu leben und zu erleben.

Hiermit möchten wir uns Ihnen vorstellen:

Wir sind eine Gruppe von 16 Kindern und Jugendlichen, die durch das Trommeln einen Ausgleich zum Alltag (Stress und Hektik) finden möchten.

Durch unsere Auftritte fördern wir soziale Kinder- und Jugendprojekte, die uns besonders am Herzen liegen.

50% von unseren Einnahmen bei Auftritten und Events gehen direkt an diese Projekte, die auf unserer Homepage unter Engagement zu finden sind.

Den Rest investieren wir in unsere Gruppe für Instrumente, Kleidung und gemeinsame Erlebnisausflüge.

Jährlich fahren wir an einem Wochenende gemeinsam in eine Jugendherberge und lernen nicht nur Thüringen sondern auch uns selbst näher kennen.

Trau Dich! Möchtest Du bei uns mitspielen oder einen Auftritt buchen, kannst Du über den Kontakt im Browserfenster gehen oder telefonisch  unter 03605/544100 bei uns anfragen.

Lea

Thomas

Marie

Marie

Vinzenz

Adrian

Fabian

Simon

Edith

Valerie

Lea

Raphael

Maurice

Louis

Levi

Denny

Felix

Rudi